01.04.2019

Erfolgreiche Teilnahme an „Jugend creativ“


Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a und 5b nahmen am 49. Jugendwettbewerb der Raiffeisen-und Volksbanken „Jugend creativ“ erfolgreich teil.

„Musik bewegt“ lautete das Thema des diesjährigen Wettbewerbs. Die Schüler/innen entwickelten tolle und interessante Ideen zu diesem Thema. Im Kunstunterricht setzten sie ihre Ideen kreativ und mit Eifer um. Die Arbeit bereitete allen Spaß . Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Die Jury der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost e G wählte aus den Arbeiten die besten aus. 9 Schülerinnen und Schüler wurden bei der Siegerehrung am 26.03.2019 geehrt und durften sich tolle Preise aussuchen. Aber auch die anderen Teilnehmer erhielten für ihren Eifer Teilnehmerpreise.

Die Siegerin, Ivana Filca, hat nun noch die Chance, mit ihrem Bild beim landesweiten Wettbewerb einen weiteren Preis abzuräumen.


Zurück