12.07.2021

Spendenlauf "Move For Children"


Im Rahmen des P-Seminars „SOS-Kinderdorf: Kinderrechte – beteiligen, fördern, schützen“ organisieren wir einen Spendenlauf namens „Move for Children“. Der Spendenerlös geht zu 100% an das SOS-Kinderdorf.

Wegen der Coronamaßnahmen haben wir beschlossen, den Spendenlauf virtuell durchzuführen.
Im Zeitraum vom 09.07.2021 – 21.07.2021 haben sowohl alle Schüler*innen als auch das Lehrerkollegium unserer Schulfamilie die Möglichkeit eigenverantwortlich körperliche Aktivitäten über eine App aufzuzeichnen. Danach werden Zeit, Entfernung, Ort und Art der Aktivität per Screenshot an uns zur Auswertung per E-Mail an sos.spendenlauf@gmail.com übermittelt. Natürlich ist auch Radfahren, Reiten oder ähnliches möglich!
Im Betreff der E-Mail an uns sollte Klasse und Name stehen. Zum Beispiel: 7B, Max Mustermann. Diese dient als Nachweis und als Berechnungsgrundlage für das Sponsoring und den Wettbewerb. Genauere Informationen können Sie aus dem Elternbrief vom 30.06.2021 entnehmen.

Wir würden uns sehr über viele Anmeldungen auch nach dem Abgabetermin der Einverständniserklärung freuen.

Herzliche Grüße
Euer Team vom P-Seminar


Zurück